Grüne wollen weiter Herrmann

Grüner Vorstand 2013 (c) B'90/Die Grünen Herten

Grüner Vorstand 2013 (c) B’90/Die Grünen Herten

Mit klarer Mehrheit ist die Chefin der Hertener Grünen  Martina Herrmann auf der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt worden. Herrmann wurde einstimmig wiedergewählt, ein deutliches Einverständnis der Mitglieder mit der Arbeit ihrer Sprecherin. Auch der neue Co-Chef, Hans-Gerd Henke, wurde mit einem klaren Ergebnis gewählt. Beide hatten keinen Gegenkandidaten. Philipp Fauser wurde wie Rita Selzer BeisitzerIn. Auch Kassiererin Kira Herrmann macht ihren Job weiter. Ihre Kasse wird im kommenden Jahr von Christiane Galk, Irene Beste und Dagmar Köbele geprüft werden.

In ihrer Wahlrede kündigte Herrmann ein aktives grünes Jahr an: „Ich freue mich auf die Wahlkämpfe!“

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld